Freitag, 2. April 2010

Entspannende Fahrradtour

Was ein schöner Start in den Tag heute. Erst haben S.b.k.v.S.,A aus B ehemals B in VSvA und ich schön gefrühstückt. Danach sind wir drei bei 4°C und Sonne mit dem Rad losgefahren. Warm ist anders!! So fuhren wir eine schöne Strecke und machten nach 13 Kilometer einen spontanen Besuch bei den Schwiegereltern, welche wir anscheinend wirklich überraschten :-D . Dort ging es dann nach einem Kaffee und ein paar Ostereiern wieder gen Heimat. Schließlich hatten wir mittags noch was vor. Nach 22,50 Kilometern waren wir dann wieder zu Hause.

3 Kommentare:

  1. Lustig war's, wenn auch für mich irgendwie nicht 100% entspannt. Ich bin sowas von schlapp!! Vielleicht muss ich dich und Kimmy heute doch begleiten, aber nur wenn ihr mir nicht mit 9 km/h davonpest!!

    AntwortenLöschen
  2. schade...hat ja leider nicht geklappt!

    aber vielleicht ja nächsten sa! ich freu mich auf jeden fall über begleitung! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Nächsten Samstag steht. Wenn A aus B ehemals B in VSvA auch noch mitkommt sind wir "komplett" ;-) ....

    AntwortenLöschen