Dienstag, 4. Mai 2010

Laufen statt Arbeit

Wie der Titel schon sagt. habe ich heute einfach Arbeit ausfallen lassen und habe am Morgen viele wichtige Sachen geklärt und hatte dann sogar noch die Zeit laufen zu gehen. Morgen bin ich dann erst wieder gegen zehn vom schwimmen zurück und dann hab ich ja auch keine Lust mehr. So rannte ich heute – in Vorbereitung von den 25 Kilometern am kommenden Sonntag – 17,31 Kilometer mit einem Pace von 05:18. Dabei zwang ich mich gerade am Anfang halbwegs ruhig zu laufen. Zum Ende hin wurde ich aber wieder schneller…. Da ich heute keine Schmerzen im Knie habe, werte ich das als positives Zeichen!! Morgen dann schwimmen und do gehe ich wieder laufen….

3 Kommentare:

  1. Jetzt müsste dich nur noch einer für's Laufen bezahlen, dann könntest du das Arbeiten ganz sein lassen. .... vielleicht würde es ja auch für uns beide reichen, so dass ich auch aufhören kann. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du keinen Chef hast oder einen dem das nichts ausmacht, dann kannst Du einfach die Arbeit, Arbeit sein lassen und lieber laufen. Das ist in der Tat die bessere Alternative. :-)

    AntwortenLöschen