Donnerstag, 15. Juli 2010

Schwimmen / Radfahren

Nachdem ich am Dienstagabend noch schnell 12 Kilometer laufen war, ging es am Mittwoch mit Fahrrad zur Arbeit und dann danach 45 Kilometer gen Süden. Eigentlich hatte ich mir eine andere Tour rausgesucht und auf meine Forerunner geladen aber irgendwie hat das diesmal nicht funktioniert und so kam es wie es kommen musste… Ich habe mich verfahren und war dann irgendwann an einer Stelle die ich kannte. Schade das ich dann quasi nen Teil wieder zurück gefahren bin…. Aber das hilft letztendlich ja beim Training…. Die temperaturen haben mir direkt nichts ausgemacht. Insgesamt denke ich aber, dass die Leistung dadurch doch geschmälert wird!! Jedenfalls habe ich – am Ziel angekommen – erst mal 1,5 Liter getrunken ;-) ! Nach einer einstündigen Pause ging es dann runter zum See und ich merkte schon, dass ich recht fertig war. Die letzten Nächte wenig geschlafen, viel erledigt und und und. Dennoch wollte ich so ein paar Mal von der einen Seite des Sees zur anderen schwimmen. Es müssen dann immer so ungefähr 150 Meter sein. Also hin und zurück, hin und zurück, hin und KRAMPF!! Besser gesagt Krämpfe nämlich in der rechten Wade und im linken Oberschenkel…. Also ans Ufer rann und erst mal nen paar Minuten den Schmerz verziehen lassen. Schließlich musste ich ja noch 150 Meter zurück schwimmen. Dumm gelaufen!! Das tat ich dann auch und bekam glücklicherweise nicht zwischendurch einen Krampf. Nach 900 Metern war also Schluss mit schwimmen. Heute werde ich dann nach Arbeit laufen gehen oder dann schwimmen oder vielleicht doch lieber umgekehrt!!

1 Kommentar:

  1. Ich hab seelenruhig in der Sonne gelegen und nicht mal bemerkt, dass du Krämpfe hast. Was für ein mieser Groupie bin ich eigentlich? :-)

    AntwortenLöschen