Freitag, 27. August 2010

Nur noch 2 Tage ....

… und irgendwie ist wieder der Wurm drin. Seit Anfang der Woche schnupfe ich ganz leicht vor mich hin. Mittlerweile fühle ich mich aber besser und hoffe, dass es das war. Am Mittwoch dann wollte ich nach 10,5 Stunden Arbeit noch schwimmen gehen. Lust hatte ich – wie immer – keine und bin trotzdem zur Schwimmhalle gefahren. Dort angekommen und direkt davor einen Parkplatz bekommen. Cool. Dann beim reingehen festgestellt, dass die Schwimmhalle – aus technischen Gründen – geschlossen ist…. Toller Roller. Also kein Schwimmtraining mehr vorm Triathlon…. Dann Donnerstag aufgrund von 13 Stunden Arbeit keine Zeit zum Laufen gehabt. Also bin ich dann heute morgen noch schnell 5 lockere Kilometer laufen gewesen und habe mich dafür mit einem schönen Frühstück mit S.b.k.v.S. belohnt. Warten wir mal ab was dann heute und morgen noch passiert….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen