Mittwoch, 1. September 2010

Ergebnisse des Triathlons

Heute habe ich dann endlich die Zeiten des Triathlons vom Sonntag im Netz gefunden. Ja und was soll ich sagen. Es ist traurige Wahrheit: Ich beim beim Schwimmen doch tatsächlich als Letzter ausm Wasser gekrochen. Man man man ist mir das unangenehm. Quasi war ich 322 beim Schwimmen, dafür dann aber 239 beim Radfahren und 134 beim Laufen. Wenigstens habe ich es durch die letzten beiden Disziplinen geschafft nicht gänzlich Letzter zu sein, sondern doch noch ordentlich aufzuholen. Sollte ich ein Abend mal zu Hause sein, dann schreibe ich noch einen ausführlichen Bericht über meinen ERSTEN Marathon.

5 Kommentare:

  1. Einen ausführlichen Bericht über deinen ersten Marathon? Hast du doch schon vor langer Zeit genmacht? :-)

    -----

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

    Ich finde immer noch, dass es ein super Ergebnis ist!
    Schwimmen ist nun mal nicht dein Steckenpferd, was 99,999998% der Leute davon abgehalten hätte, überhaupt mitzumachen. Aber du hast trotzdem durchgehalten – über die olympische Distanz!

    Ich bin jedenfalls sehr, sehr stolz auf dich!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere zu Deinem ersten Triathlon :)) und ich denke, Du hast allen Grund Stolz auf Dich selbst zu sein. (ich komme beim Laufen vermutlich erst ins Ziel, wenn sie schon abgebaut haben ;) ich schwimme & fahre lieber Rad.)

    Und wirst Du es wieder tun oder bleibt's bei dem einen Mal?

    AntwortenLöschen
  3. Respekt mein lieber!

    Da ich beim Schwimmen ähnlich oder wahrsacheinlich noch talentierter bin als du, wäre ich einer der 99,999998% gewesen ;)
    Das du dich immer so gerne quälst, unglaublich... Es gibt doch auch Duathlon oder nicht :D

    Nunja großen Respekt jedenfalls!

    AntwortenLöschen
  4. @S.b.k.v.S.: Danke. Natürlich meinte ich Triathlon....

    @Frau Eiskalt: Danke. Ich werde es definitiv noch mal machen. Dafür werde ich aber mit den Marathonläufen aufhören. Es geht einfach zu viel Zeit drauf!! Wann kommt dein erster Triathlon?

    @Mike: Danke. Vielleicht sollten wir mal zusammen schwimmen gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mein anvisiertes Ziel für einen ersten Triathlon ist der August/ September 2011 ...ich tu mich nur derzeit echt schwer überhaupt mit dem Training anzufangen.

    AntwortenLöschen