Donnerstag, 1. April 2010

kimmy + A aus B ehemals B in VSvA for Gold

Heute um 08:30 hatte ich die Ehre kimmy bei ihrem zweitem Lauf begleiten zu dürfen. Auch wenn ich kaum glauben kann, dass das erst der zweite Lauf war. Klasse und weiter so. Gib Gunnar keine Chance!!
So hatte ich schon sechs Kilometer auf dem Konto als ich mit A aus B ehemals B in VSvA dann um 14:00 loslief. Auch er war trotz gestrigen Lauf gut drauf und wir nahmen eine acht Kilometerrunde mit einem Pace von 05:03.

Ich find super, dass ich nicht mehr so alleine beim laufen bin und hoffe das kimmy dran bleibt und A aus B ehemals B in VSvA weiter so macht und wir unseren “kleinen” Traum im Oktober vielleicht verwirklichen können….

2 Kommentare:

  1. haha...der name von meinem ish ist günter..auch liebevoll günni genannt. gunnar ist mein auto! :o)

    aber irgendwie hat das ja dann auch gepasst! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Genau so meinte ich es auch => Lass das Auto stehen....

    AntwortenLöschen