Freitag, 7. Mai 2010

Rennen am Sonntag

Am Sonntag nehme ich ja am BIG Berlin teil…. Dafür ging es heute los zum gemütlichen Auslaufen. Es regnete gerade mal nicht und so nutzte ich die Gelegenheit. Es war nicht so kalt wie ich erst dachte und die Luft war sehr sehr angenehm. So machte ich mich auf meine Standard 10 Kilometerrunde auf. Es lief sehr gut und ich musste mich wieder bremsen nicht schnell zu laufen. Letztendlich hatte ich mich so bei 05:20 eingependelt. Und mitten in meinem “normalen Trott” passierte es dann. Ich weiß nicht wie oft ich die Strecke schon gelaufen bin aber heute war es dann soweit, ich traf am Wegesrand – direkt am Eingang einer großen deutschen Firma – meine Schwiegervater U. alias UR! Er hatte mich von weiten laufen sehen bzw. erahne, dass ich es sein könnte. Also haben wir die Zeit genutzt und ein kurzes Pläuschen eingelegt. Da wir uns ja aber morgen – nach "langer” Zeit mal wieder sehen ging es dann für mich weiter mitm laufen und für U. ab zur Arbeit.

Ich war dann nach 54:50 und 10,24 Kilometer wieder zu Hause. Mit welcher Taktik ich am Sonntag das Rennen angehen werde weiß ich NOCH nicht. Vielleicht laufe ich diesmal ja doch nen bisschen ruhiger…

1 Kommentar: