Freitag, 18. Juni 2010

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag

Nach meinem Intervalltraining am Montag stand eine ruhige Runde am Dienstag an. Begleitet wurde ich dabei von S.b.k.v.S. . So konnten wir mal in Ruhe einen wegquatschen und es war sehr angenehm. Erschreckend war mein Puls, der gegen Ende nicht mehr unter 150 gehen wollte. Das kann aber auch an der recht späten Uhrzeit gelegen haben....


Mittwoch ist ja trainingsfrei und Schwimmtag. Ich machte mich auf den Weg und erstmals bin ich nicht an der Schwimmhalle angekommen, sondern bei Norma. Dort kaufte ich eine riesen Packung Gummibärchen, ein thailändischen Nudelsalat und eine Gemüsepfanne für die Mikrowelle. Endlich mal wieder was warmes zu essen und ein richtig trainingsfreier Tag!! HERRLICH! Das Schwimmtraining werde ich dann aber am Wochenende nachholen!!
Donnerstag stand dann wieder ein Intervalltraining auf der Tagesordnung. Dieses absolvierte ich wieder mit einer gesunden Gelassenheit. Ich hatte dieses mal auch richtig Spaß dran. Das Wetter war super und es lief einfach. So kann es weitergehen...


Heute bin ich dann recht früh mit Fahrrad zur Arbeit. Schließlich möchte ich ja um 12:30 Feierabend machen....

1 Kommentar: