Montag, 14. Juni 2010

Montag – Intervalltraining

Als sich alle normalen Leute um halb neun vor den Fernseher setzten und auf einen Sieg von Paraguay hoffte, machte sich – so glaube ich – nur ein Bekloppter auf zum Intervalltraining. Ich…. Ich hielt mich größtenteils an die Vorgaben und von der Geschwindigkeit her erfüllte ich alle Ziele.

image
Auch wenn es beim letzten Intervall nicht so aussieht, so habe bin ich da auch unter den geforderten 04:22 geblieben. Aber aufgrund 2er Tunnel haut SportTracks das falsch raus…. Jetzt bin ich aber erst mal fix und fertig….

Training 2010 Berlin 14.06.2010, Tempo

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch und starke Leistung. Das macht doch richtig Spaß, oder? Wie Du gesehen hast, war ich auch unterwegs ;-) Weiterhin viel Spaß!

    Kay

    AntwortenLöschen
  2. @Kay: Jupp ich bleibe dran. Vielleicht komme ich dann in viiielen Jahren mal an deine Leistung heran....

    AntwortenLöschen