Sonntag, 20. Juni 2010

Schwimmen und laufen am Sonntag

Als Ersatz für Mittwoch wollte ich ja mit S.b.k.v.S. heute schwimmen gehen. Also packten wir unsere Sachen und machten uns auf den Weg. Die Motivation war auf beiden Seiten uuuuuunheimlich hoch…. Überraschenderweise war die Schwimmhalle gar nicht so voll und ich suchte mir gleich eine Bahn aus. Zu Hause hatte ich mir ja noch ein paar Technikvideos angeschaut und wollte das nun erfolgreich umsetzen. Die ersten 100 Meter liefen auch ganz gut. Normalerweise brauche ich ja immer nen bisschen…. Als ich mich dann wieder auf den Weg machen wollte, merkte ich, dass meine Brille das 2. Mal kaputt gegangen ist. Man war ich angekotzt!! Als versuchte ich an S.b.k.v.S. mit Brustschwimmen dranzubleiben, was mir aber nicht besonders gut gelang. So waren es dann eben nur 450 Meter. Dafür hatte ich nach 400 Metern einen Krampf in der linken Wade. Sehr sehr komisch. Also hieß es für mich umziehen. Also Laufsachen anziehen und vond er Schwimmhalle dann mit dem einen oder anderen Umweg nach Hause laufen. Dabei standen einlaufen Laufschule und Steigerungen auf dem Plan. Ja, ich hatte einen kleinen Spicker dabei ;-) …. Insgesamt wieder eine sehr angenehme und “null Problemoeinheit”!! Ich habe quasi einen Lauf :-D !!

image

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen