Mittwoch, 30. Juni 2010

Wochenrückblick

Nachdem ich vorherige Woche noch hart trainierte, war es seit Samstag erst eine Einheit. Aber von vorne:
Da Samstag die Hochzeit von J+M anlag, verschob ich meinen 28 Kilometerlauf auf Freitag. Also schnell mit Fahrrad zu Arbeit, neun Stunden arbeiten, mit Fahrrad nach Hause und dann ohne trinken – bei schon recht warmen Wetter – los. Ich lief eine 18 und eine 10 Kilometerrunde. Zwischendurch machte ich 2:06 Minuten Trinkpause. Insgesamt ein guter Lauf. Es war sehr warm und ich war aufgrund das Ende der Woche recht fertig aber dennoch hatte ich einen Durchschnittspuls von nur 141. Krasser Scheiss!! Samstag dann die Hochzeit und doch reichlich alkoholische Getränke….
Sonntag dann ein schwerer Tag und ein grandioser Sieg unserer Mannschaft. Abends dann hatte ich schon recht hohes Fieber, was dann auch bis Dienstagmorgen anhalten sollte. Dazu teileweise Schüttelfrost und einfach ein **** Gefühl!! Ab Dienstagnachmittag geht es aber wieder bergauf und heute war ich sogar abends ein bisschen schwimmen. Um genau zu sein waren es 700 Meter in einer guten Zeit. Möglich war das nur dank M., der mir eine neue Schwimmbrille besorgte. Diese passt super und ist sogar getönt. Also perfekt für den Einsatz im See draußen. DANKE, DANKE!! Morgen werde ich dann eine ruhige Laufeinheit absolvieren und dann schauen wir mal, wie fit ich für den halben Triathlon am Sonntag bin….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen