Mittwoch, 9. Juni 2010

WM - Laufspiel

Na was soll ich sagen. Momentan habe ich echt keene Zeit und doch muss ich HIER mitmachen. Ich hoffe S.v.k.v.S. verzeiht mir das!! Die Idee ist super und ich habe den Beitrag auch mit als erster gelesen (da waren noch keine Kommentare). Ich wollte aber kein Spielverderber sein und hab mich - schweren Herzens - nicht angemeldet. Huete dann kam via Twitter rein, dass noch drei Leute gesucht werden und dann habe ich mich spontan angemeldet. Mal sehen wie viel meine Zeit zulässt....

5 Kommentare:

  1. ich bin sehr gespannt, welches land dir zugeteilt wird! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, bitte nicht Italien oder Frankreich!!

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, nur ein bisschen komisch, dass ich in deinem Blog lesen muss, um das zu erfahren!! :-)

    AntwortenLöschen