Mittwoch, 9. Juni 2010

Montagstraining

Nachdem ich um acht endlich zu Hause war, machte ich um neun tapfer auf zum Training. Laut Vicsystem sollte ich mich erst einlaufen und dann noch mal so schnell laufen wie beim Wettkampf am Samstag. Meine Beine waren richtig schwer und die Oberschenkel schmerzten…. Ich lief also los und merkte recht schnell, dass das meinen Beinen gut tut und sie auch irgendwann (vorerst) nicht mehr weh taten. Super!! Langsam wurde es dann auch dunkel doch ich erreichte mein Ziel und rannte meine Runden. Halb 22:30 war ich dann fix und fertig endlich daheim und musste mit absoluten erschrecken feststellen, dass ich unter starken Belastung am Schluss einfach mal einen Kilometer zu viel gerannt bin. Toller Roller!!



Was noch festzuhalten ist: Ohne Vicsystem wäre ich wahrscheinlich nach so einem Tag nicht nochmal los gerannt. Da man das dann aber in der Übersicht sieht, dass man die Vorgaben nicht erreicht hat, motivierte ich mich und ging los….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen