Montag, 14. Juni 2010

Wochenende


Das Wochenende verlief recht ruhig. Es standen lediglich zwei Regenerationsläufe an. Nachdem ich am Freitagabend noch bei der 5x5 Staffe von Arbeit mein Staffeldebüt gab kam mir das auch ganz gelegen.
Bei der Staffel war ich als erster Läufer registriert und machte mich mit vier weiteren Staffelstartern der Firma zum Start auf. Der Start verlief schleppend und auf den ersten paar Metern konnte ich nur gehen. Dann gab ich aber alles und holte Platz für Platz auf. Leider war ich dann zu schnell und merkte dies auf dem letzten der fünf Kilometer. Dennoch bin ich unter 22 Minuten gelaufen und damit habe ich mein Ziel erreicht….
Samstag ging es dann los. Ich lief das erste Mal bei der Lauf – WM für Südkorea. Dabei hielt ich mich an die Vorgaben von www.vicsystem.com.





 Und was muss ich hier lesen…. Und das zur WM => schon krass!!

2 Kommentare:

  1. na mensch, wir waren freitag auch bei der staffel. hättste mal was gesagt :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs dann am Samstag bei gelesen.... DUMM GELAUFEN!!

    AntwortenLöschen