Freitag, 11. Juni 2010

Zusammenfassung Mi, Do und Fr


Was die letzten Tage passierte:
Mittwoch bin ich von Arbeit direkt mit Fahrrad zum Schwimmtraining gefahren. Dort absolvierte ich 1300 Meter in 52 Minuten. Mehr wollte ich nicht riskieren, da ich ja am Freitag den Staffellauf nicht mit einer versteiften Wade laufen wollte. Donnerstag dann bin ich mit einem 28 Schnitt quer durch Berlin und dann zu Hause mehr oder weniger gleich los. Kurz einlaufen und dabei kimmy einen Besuch abgestattet. Dann 6,7 Kilometer in ruhiger Geschwindigkeit und zwischendurch 4x auf 100 Meter alles geben. Man war ich fertig und mein Puls habe ich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle bekommen. Ob das an den 30°C lag oder woran sonst ist unklar. Heute dann laufe ich 5 km quer durch den Berliner Tiergarten und dann geht's mit Fahrrad ab nach Hause. Morgen und Sonntag dann wieder „nur" laufen!!

2 Kommentare: