Freitag, 9. Juli 2010

Ausblick

Momentan ist es hier recht ruhig. Das liegt daran, dass ich zum einen viel um die Ohren habe und zum anderen gestern das zweite Mal in zwei Wochen laufen war. Aber ab Dienstag will ich wieder voll starten….
Gestern machte ich mich – in Begleitung von S.b.k.v.S. – auf um mal wieder ne Runde zu laufen. Den Trainingsplan gekonnt ignoriert lief ich 13,3 Kilometer mit einem Durchschnittspace von ca. 05:36 oder so ähnlich. Der Durchschnittspuls lag bei ca. 138. Insgesamt war ich doch recht fertig nach diesem – eigentlich ja simplen – Lauf. Spaß hat es auch gemacht und ich freue mich auf Samstag, wenn ich dann wieder laufen gehe. Sicherlich werde ich nicht die geforderten 31 Kilometer laufen aber nen bisschen soll es schon werden. Da ich ab Samstag dann vorübergehend „am See wohne" werde ich jeden Tag schwimmen trainieren! Ich muss da einfach mehr machen. Seid also gespannt….

1 Kommentar:

  1. Hurra, ich freue mich auch auf das Hüttchen am See! Kann's kaum erwarten, ins kühle Nass zu springen!!

    AntwortenLöschen