Montag, 19. Juli 2010

Freitag - 10 Kilometer Krampf / Kampf

Wie der Titel schon sagt, habe ich mich mit der recht kurzen Trainingseinheit sehr schwer getan. Nachdem ich auf Arbeit den sehr interessanten Bericht, interessante Interviews über den Berlin - Marathon gesehen habe, bin ich auch gleich so ein bisschen wieder ins Fieber verfallen :-D .Die wollen da ein riesen Ding draus machen und übertragen Live mit allen Schnickschnack!! Eine kurze Zusammenfassung findet ihr hier. Tatsächlich waren aber viele Gäste da und und und….

 

Nach Arbeit dann schnell mit dem Rad nach Hause, umgezogen und los. Warmlaufen brauchte ich nicht, da ich nachm Fahrrad fahren das erste Mal „durch" war. Dennoch lief ich noch nen guten Kilometer lockerer und dann ging es auch schon los. 10 Kilometer mit einem Pace 04:54…. Schon nach wenigen Metern merkte ich, dass es schwer werden würde. Woran es lag weiß ich nicht soooo genau. Vielleicht am Fahrrad fahren, wenig Training die letzten drei Wochen oder doch die 36°C ?? Ich quälte mich jedenfalls und musste sogar 2x eine kurze Pause machen. Nach 9,6 Kilometern hörte ich dann völlig erschöpft auf. Die Vorgabe hatte ich erfüllt. Dann ging es noch 1,5 Kilometer langsam nach Hause und dort schüttete ich erst mal schnell 2 Liter in mich rein. Ich war fix und fertig!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen