Montag, 19. Juli 2010

Sonntag - 20 Kilometer

Nachdem ich am Samstag schnell zur Ostsee und zurück bin, absolvierte ich Sonntag meinen langen Lauf, der sich irgendwie von 30 auf 20 Kilometer verkürzte. So dynamisch sind also die Trainingspläne bei Vicsystem ;-) …. Vorgegeben war ein Pace von 05:13. Die ersten acht Kilometer lief ich so 05:18. Ich wusste aber, dass ich die 05:13 schaffen werde und das recht locker. Nach 12 Kilometer war ich dann wieder zu Hause und machte eine kurze Trinkpause. Bis dato hatte ich dann schon einen Durchschnittspace von 05:13. Die restlichen acht Kilometer lief ich dann auch einfach runter. Am Ende waren es dann 20,36 Kilometer mit einem 05:09 Pace. Ich war sehr zufrieden und einen Tag später nicht mal Muskelkater….

1 Kommentar:

  1. "Nicht mal Muskelkater".... Anjeeber!! Ich krieg im Moment wahrscheinlich schon Muskelkater, wenn ich meinen 80-Kilo-Körper zu oft von der Couch anhebe. :-)

    AntwortenLöschen