Sonntag, 22. August 2010

Nur noch 7 Tage ….

…. und das ist nun wirklich nicht mehr lange. Freitag bin ich dann von Arbeit direkt ins Freibad. Nach 1100 Metern war dann aber auch schon wieder Schluss für mich. Und wie ich das Becken verlasse, kam auch schon die Durchsage, dass das Bad jetzt schließt. Gutes Timing!! Gestern ging es dann auf zu einer 28 Kilometerrunde. Dank herrlichem Wetter und der grandiosen Begleitung von kimmy verging die zeit und die Kilometer wie im Fluge…. Der angestrebte Pace von 05:41 wurde mit einer Punktladung erfüllt. Danke an kimmy für die angenehmen drei Stunden. Nach einer Dusche und einem hastigen Essen ging es dann gleich weiter nach Hennigsdorf in einen Kletterwald. Dort wurde dann noch was für die Arme gemacht. Sonntag (heute) ging es dann nach dem Frühstück gleich mal auf eine ruhige 13,7 Kilometerrunde. Man gönnt sich ja sonst nichts. Das Wetter lädt aber ein und ich habe jeden Sonnenstrahlen genossen….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen