Freitag, 20. August 2010

Nur noch 9 Tage....

Gestern ging es von Arbeit ab nach Hause. Erst 1,5 Kilometer einlaufen, dann 5 Kilometer umherschleichen und überholen lassen. Dann durfte ich endlich mal wieder richtig laufen und 5,6 Kilometer nen bisschen schneller unterwegs sein. Dann gab es noch mal nen Kilometer zum auslaufen. Insgesamt habe ich aber das Gefühl, dass ich zu wenig laufe und vor allem zu langsam!! Ich vertraue aber vollends auf www.vicsystem und bin gespannt, ob ich das ausgegebene Ziel erreichen kann. Heute dann mein 2. trainingsfreier Tag. Also nutze ich ihn und fahre dann von Arbeit direkt ins Freibad. Morgen dann vorm Hochseilgarten 28 Kilometer in Begleitung von kimmy laufen. Ick freu ma drauf :-D !!

5 Kommentare:

  1. Ich will auch mal wieder!! Vielleicht können wir ja in ein paar Monaten mal tauschen: Tante Kimmy schaukelt das Baby und ich radel / laufe mit dir durch die Gegend.

    AntwortenLöschen
  2. nichts lieber als das...aber das wisst ihr ja!

    AntwortenLöschen
  3. Na klar wissen wir das! Ich fahr dann jetzt mal zum schwimmen....

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt? Du willst lieber deine Zeit mit dem süßen, kleinen Baby verbringen als mit deinem schwitzigen Bruder? :-)

    AntwortenLöschen