Donnerstag, 2. September 2010

Ziele 2010

Ich habe ja für mich selbst das Ziel ausgegeben dieses Jahr 2000 Kilometer Laufen zu wollen. Wie ich aber dann merkte, sind das doch ein paar Meter zu viel für mich. Heute habe ich dann aus Spaß mal nachgerechnet und festgestellt, dass ich ja voll im Soll bin. Derzeitig bin ich bei Kilometer 1340. Fehlen mir also noch 760 Kilometer und ich habe noch 120 Tage Zeit. Das macht also unterm Strich 6,3 Kilometer am Tag. Das das mehr ist als es sich anhört habe ich ja in der ersten Jahreshälfte gemerkt. Jetzt wo ich für den Marathon trainiere kommen natürlich recht viele Kilometer zusammen. Aber wie sieht es dann im November und Dezember aus. Ich laufe da ja auch aber die benötigten 190 Kilometer im Monat sind da schon ne ganze Menge…. Wahrscheinlich ist es aber meine letzte Chance diesen Wert zu erreichen. Also mache ich mich auf… Übermorgen dann 31 Kilometer nachdem ich heute Morgen acht Kilometer zusammen mit kimmy gelaufen bin.

Update: Rechts ist jetzt eine Umfrage dazu!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen