Sonntag, 8. August 2010

letzte Woche

Die letze Woche war schon etwa ruhiger und so konnte ich am Dienstag ein Intervalltraining absolvieren. Am Mittwoch war ich dann mit dem Rad unterwegs, bevor ich am Donnerstag eine etwas schnellere Runde absolvierte. Samstag dann stranden 31 Kilometer auf dem Plan. Schon nach wenigen Kilometern merkte ich, dass es sehr sehr schwer werden würde. Nichts mit den lockeren 20 Kilometern vor Vorwochenende…. So kam es dann auch und ich brach nach 27,6 Kilometern so was von ein, dass ich mich am Straßenrand hinsetzen musste. Ich schiebe es einfach mal auf eine falsche ernährungsseitige Vorbereitung…. Ich bin dann aber tapfer den Rest zu Ende gelaufen, konnte mich dann aber kaun noch bewegen udn war echt sehr sehr fertig. Heute dann – ein Tag später – standen lockere 12,7 Kilometer aufm Plan, die ich auch locker absolvierte. Insgesamt waren es fast 70 Kilometer letzte Woche. Da geht ncoh was! Morgen dann wieder Intervalltraining….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen