Donnerstag, 19. August 2010

Nur noch 10 Tage....

.... dann werde ich meinen ersten Triathlon absolvieren. Dafür verzichte ich auf den Start beim Berliner Airportrun am Wochenende. Schon das zweite Mal bin ich angemeldet und werde nicht mitlaufen. Leider wird dieser Lauf aber nie wieder dort stattfinden.... Auf diesem Wege alles Liebe und toi toi toi für Annika und Falko. Wir sehen uns dann danach.
Was das Training angeht versuche ich wieder ein bisschen konstanter zu aggieren. Samtag standen 20 Kilometer auf dem Programm, die ich dank der Begleitung von A. Aus B. ohne Probleme absolvierte. Sonntag waren es dann 13 lockere Kilometer. Montagabend ging es dann auf die Bahn und ich absolvierte ein Intervalltraining. Demzufolge war am Dienstag dann wieder ein Regenerationslauf fällig. Um Ueit zu sparen lief ich von Arbeit nach Hause. Mittwoch ist ja mein luaffreier Tag und so fuhr ich direkt von Arbeit bei 19 Grad ins Freibad. Dort schwomm ich 950 Meter im arschkalten Wasser. Heute dann werde ich einen schnelleren Lauf von Arbeit nach Hause absolvieren. Morgen werde ich dann noch mal das Freibad aufsuchen. Die Freude ist kaum auszuhallten....

3 Kommentare:

  1. Mmh, ich bewundere ja immer wie du dich zu diesen Selbstquälereien aufraffst.... und das, obwohl sich gerade dieser Post nicht gerade sehr energiegeladen und motiviert liest.... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Yep, ich kann mich nur anschließen - ich bin ebenfalls beeindruckt von Deiner Konsequenz & Kostanz. Und ich bin sehr gespannt, wie Dein erster Triathlon für Dich sein wird und was Du dann erzählst. ...ich habe zumindest das Radtraining schon wieder aufgenommen ;)

    Ich drück Dir die Daumen.

    AntwortenLöschen