Dienstag, 3. August 2010

Wochenende

Dieses Wochenende hieß es dann wieder laufen. Endlich konnte ich mal – wie geplant – meinen langen Lauf einem Samstag absolvieren. So ging es gegen vier für mich los. Anfänglich war es noch seeehr warm und sonnig aber so nach und nach wurde es angenehmer. Ich rannte schön ruhig und wurde ab Kilometer 8 von meinem Vati auf dem Fahrrad begleitet. Für ihn sicherlich die langsamsten 22 Kilometer die er je gefahren ist!! DANKE aber vielmals. So haben wir mehr oder weniger die ganze Zeit gequatscht und das hat sich auch nicht negativ aufs laufen ausgewirkt. Es lief und lief einfach gut. Nach 30 Kilometern und einen Durchschnittspace von 05:44 wurde ich dann von S.b.k.v.S. empfangen. Erstaunlicherweise hatte ich keinen Muskelkater oder andere Wehwehchen am Samstag / Sonntag. Sonntagnachmittag machte ich mich dann wieder in die Spur um noch ein paar Kilometer zu laufen. Nach fünf Minuten einlaufen machte ich mich mitten im Dorf (auf der Bundesstraße) zum Nappel als ich zum Kniehebe-, Hacken- und Sprunglauf ansetzte. Naja was solls…. Dann noch 13 ruhige Kilometer und schon war das Laufwochenende wieder vorbei. Montag fiel mein Intervalltraining aus Zeitgründen aus. Das werde ich heute nachholen….

1 Kommentar:

  1. Ich bin froh, dass du die 30 km bei der Hitze nicht alleine gelaufen bist sondern deinen radelnden Wasserträger dabei hattest.

    Eigentlich wäre das ja meine Aufgabe als dein Chefgroupie.... Na ja, irgendwann wieder....

    AntwortenLöschen